Zum Inhalt springen

KulturEtage Ankum

Samstag, 25.02.23 – Puppen weinen DOCH..!

Puppen weinen DOCH..!

Sei auch du LIVE mit dabei und genieße eine Auszeit vom Alltag mit einem einmaligen Mix aus Comedy, Musik und Magie.

Ob jung oder lebenserfahren – es kommt jeder auf seine Kosten, denn es wird richtig spannend auf der Bühne: während Waschbär Rocco die größte Lüge der Musikgeschichte aufdeckt, trainiert der geheime Geheimagent Siggi eifrig für die „Internationale Deutsche Meisterschaft im Zungenbrechen“, um diesen begehrten Titel endlich nach England holen zu können.

Durch penible Kleinarbeit und einer Menge Zufall löst Kommissar Harry das Rätsel eines Jahrhundertraubes und die schlaue Füchsin Nikita möchte unbedingt in einer Quiz-Show landen. Auf spielerische Art und Weise vermittelt sie dem Publikum eine Menge unnützes Wissen. Aber wer weiß: vielleicht verhilft dieses Wissen einmal zu einem Millionengewinn?!

Natürlich kommen auch die Stimmen aus „Manni’s Musikkneipe“ nicht zu kurz und diskutieren in ihrer gewohnt liebenswürdigen Art über die unwichtigen Dinge des Lebens. Und so ganz nebenbei gibt es handgemachte Live-Musik und sogar einen echten „Ohrwurm“ zu hören.

Anmeldungen sind unter der Rufnummer 05462-9699110 möglich.

Die Puppenbande freut sich auf dich!


Sonntag, 26.02.23 – Kaffeeklatsch mit Rocco und Co.

Beim Kaffeeklatsch mit Rocco und Co. werden nicht nur die Lachmuskeln trainiert, es wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bevor die Comedy-Show startet, gibt es leckeren Kuchen und herrlich duftenden Kaffee. Auf diese Weise werden Nase, Mund, Augen und Ohren verwöhnt…

Lass dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen 🙂

Anmeldungen sind unter der Rufnummer 05462-9699110 möglich.

Wir freuen uns auf euch!