Zum Inhalt springen

Live-Show

Ob groß oder klein – unsere Live-Show wird jeden in seinen Bann ziehen. Denn es wird spannend auf der Bühne.

Baby-Dino Fluffy freut sich auf seinen Geburtstag, Waschbär Rocco möchte ein echter Rockstar werden und auf große Welttournee gehen.

Während für Eichhörnchen Siggi das Berufsleben vor der Tür steht und er ein Praktikum absolviert, trainiert Schimpanse Ronny täglich für seinen großen Traum: er möchte Fußball-Nationalspieler werden.

Zauberhase Hansi ist verzweifelt, er hat scheinbar seine Zauberkräfte verloren. Doch es naht Hilfe „von oben“…

Und auch auf die weiteren Gäste dürfen sich die Besucher freuen.

Auf spielerische Art und Weise wird dem Publikum eine Menge unnützes Wissen vermittelt. Aber wer weiß: vielleicht verhilft dieses Wissen einmal zu einem Millionengewinn?!

Natürlich kommen auch die Stimmen aus „Manni’s Musikkneipe“ nicht zu kurz und diskutieren in ihrer gewohnt liebenswürdigen Art über die unwichtigen Dinge des Lebens. Und so ganz nebenbei gibt es handgemachte Live-Musik und einen echten „Ohrwurm“ zu hören.

Ob als Show-Act für zwischendurch, für eine Stunde oder als 2-stündige Show: die PUPPENROCKER-Bande sorgt für eine ganz besondere Melodie und ist auf jede Situation vorbereitet. Kurzweiliger Spaß ist garantiert.

Hier gehts zur Buchungsanfrage